Karl Schiewerling als Kolping Landesvorsitzender NRW verabschiedet.

Der langjährige Landesvorsitzende Karl Schiewerling, MdB, wurde im Rahmen der Landesversammlung des Kolpingwerkes NRW verabschiedet. Die Rede zur Verabschiedung hielt der Vorsitzende des Verbandes der Kolping Bildungsunternehmen Deutschland e.V., Werner Sondermann, der als Landesgeschäftsführer viele Jahre mit Karl Schiewerling die Geschicke des Landesverbandes leitete.

In seiner Rede bedankte er sich auch für die vielfältigen Hilfen und die gute Zusammenarbeit in der Arbeit der Kolping Bildungsunternehmen in der politischen Arbeit in Berlin. Hier war Karl Schiewerling, der in der nächsten Legislaturperiode nicht mehr dem Deutschen Bundestag angehören wird, stets ein sehr kompetenter Ansprechpartner und Vermittler für die Fragen der Kolping Bildungsunternehmen.

16.07.2017