Mitgliedsunternehmen

Kolping-Bildungswerk im Erzbistum Bamberg e.V.
www.kolpingbildung.de

Kolping-Bildungswerk Diözesanverband Essen GmbH
www.kolping-essen.de

Kolping-Bildungswerk e.V. (Freiburg)
www.kolping-bildung.de

Kolping-Berufsbildungswerk Hettstedt gGmbH
www.kbbwhettstedt.de

Kolping-Bildungswerk Diözesanverband Köln e.V.
www.kbw-koeln.de

Kolping-Mainfranken GmbH
www.kolping-mainfranken.de

Kolping-Bildungswerk Diözesanverband Münster GmbH
www.kolping-ms.org/de/bildung/index.php

Kolping-Berufshilfe gemeinnützige GmbH (Oldenburg)
www.kolping-land-oldenburg.de/oldenburg/verband/kolpingbildungswerk/kolpingberufshilfe.php

Kolping-Bildungswerk Paderborn gGmbH
www.kolping-bildung-paderborn.de

Kolping-Bildungswerk Thüringen e.V.
www.kbw-th.de

Kolping-Bildungs- und Sozialwerk Diözesanverband Hildesheim e.V.
kolping-hildesheim.de/engagement/bildungswerk/