NEUER IMAGEFILM DER KOLPING AKADEMIE FÜR GESUNDHEIT UND SOZIALES

14.12.2021 | Paderborn | Sehen Sie hier den neuen Imagefilm der Kolping Akademie für Gesundheits- und Sozialwesen gemeinnützige GmbH mit Sitz in Paderborn. Sie ist eine Tochtergesellschaft der Kolping Bildungswerk Paderborn gGmbH.

„Berufliche und persönliche Bildung sowie eine klare, weltoffene und christliche Werteorientierung sind für uns untrennbar miteinander verbunden und gerade heute der Schlüssel für ein gelingendes Leben.“ Das sagt Andrea Künzel, Akademieleiterin und Prokuristen der Kolping Akademie für Gesundheits- und Sozialwesen, im neuen Imagefilm. Vorgestellt werden im Film die Arbeit der Kolping Pflegefachschule in Gütersloh sowie der Bereich der Kinder- und Jugendhilfe mit seinen insgesamt acht Kindertageseinrichtungen. Interessiert? Hier sehen Sie mehr!

Neuer Imagefilm der Kolping Akademie für Gesundheit und Soziales - Herzlich willkommen - Kolping-Bildungswerk Paderborn gGmbH (kolping-bildung-paderborn.de)

Text, Foto und Video: Kolping-Bildungswerk Paderborn gGmbH