Mitglieder

Die Kolping-Bildungsunternehmen gehören zu den großen freien Trägern der beruflichen Bildung in Deutschland. Unsere hauptberuflichen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter kümmern sich um Menschen aller Altersgruppen und aller Nationalitäten.

Im gesamten Bundesgebiet zeigen wir auf regionaler Ebene Präsenz vor Ort, um Menschen entsprechend ihren Fähigkeiten und Bedürfnissen bei deren beruflicher Entwicklung und persönlicher Entfaltung zu unterstützen.

Klicken Sie auf die Karte, um zu unseren Mitgliedern zu gelangen.

Standorte Kolping-Bildungs- und Sozialwerk Diözesanverband Hildesheim e.V. Kolping Bildungswerk Freiburg e.V. Kolping Bildungswerk Württenberg e.V. Kolping Bildungswerk Augsburg Kolping Bildungswerk München und Oberbayern e.V. Kolping Bildungswerk DV Passau e.V. Kolping Bildungswerk DV Eichstätt e.V. Kolping Bildungswerk Ostbayern Kolping Bildungswerk Bamberg e.V. Kolping Mainfranken GmbH Kolping Bildungswerk Frankfurt GmbH Kolping-Bildungswerk Thüringen e.V. Verband der Kolping Bildungsunternehmen Seutschland KolpingbildungswerkHedtstett Kolping-Bildungswerk Aachen gGmbH Kolping-Bildungswerk Diözesanverband Köln e.V. Kolping Bildungswerk DV Essen GmbH Kolping Bildungswerk Paderborn gGmbH Kolping Bildungswerk DV Münster Kolping Bildungswerk DV Osnabrück e.V. Kolpingbildungswerk Land Oldenburg

Kolpingwerk Deutschland: www.kolping.de